Neueröffnung unserer Kleiderbibliothek

Am Dienstag, den 12.12.2017, um 12:30 Uhr haben wir unsere Kleiderbibliothek in der Gemeinschaftsschule Dietenheim wieder eröffnet. Die Eröffnungsfeier war eine schöne Veranstaltung. Wir haben  unsere Besucher mit leckeren Muffins und guter Musik begrüßt. Alle waren begeistert von der musikalischen Darbietung einer Schülerin aus unserer AG, Anna-Lena, die einige Stücke auf dem Klavier gespielt hat. Danach hatte jeder die Möglichkeit in unserem Angebot zu stöbern und neue Styles auszuprobieren. Auch unser Schulleiter, Herr Hellendrung, kam vorbei.

Die Kleiderbibliothek kam bei allen sehr gut an und es wurden auch schon einzelne Teile ausgeliehen. Das hat uns wiederum sehr gefreut und wir hoffen die Besucher in Zukunft wiederzusehen.

Die Uhrzeit der Eröffnung werden wir beibehalten und nun jeden Dienstag von 12:30 – 13:00 Uhr öffnen, sodass sich jeder Interessierte informieren kann und vielleicht bald sein neues Lieblingsstück entdeckt!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s